Fertalys-Abo billiger

Bei Swissherdbook können Kühe für die Trächtigkeitsuntersuchung Fertalys neu über redonline+ angemeldet werden. Nebst dem Einzelauftrag gibt es auch ein Abo für die ganze Herde.

Bei Swissherdbook können Kühe für die Trächtigkeitsuntersuchung Fertalys neu über redonline+ angemeldet werden. Nebst dem Einzelauftrag gibt es auch ein Abo für die ganze Herde.

Rückwirkend auf die Einführung dieser Dienstleistung werden die Tarife für Trächtigkeitsuntersuchungen innerhalb des Abos auf 8 Franken je Probe gesenkt. Beim Abo werden die Kühe nach jeder Kalbung automatisch auf Trächtigkeit untersucht, sofern gewisse Bedingungen erfüllt sind. Als Alternative zum Abo ohne Nachuntersuchung kann sich der Landwirt auch für das Abo mit Nachuntersuchung entscheiden. 

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie oft esst Ihr Fleisch?

27.9 % Mehrmals täglich
33 % Täglich
17.2 % Mehrmals in der Woche
3.2 % Einmal in der Woche
3.2 % Mindestens einmal im Monat
2.4 % Weniger als einmal im Monat
10.5 % ich esse kein Fleisch
2.7 % Sehr selten

Teilnehmer insgesamt 373

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?