Joseph Crettenand tritt ab - kein Schweizer mehr in Europas Holsteinverband

Ende September fanden der Europäische Holsteinkongress und die Generalversammlung des Europäischen Holstein- und Red-Holstein-Verbands in Spanien statt.

sum |

Ende September fanden der Europäische Holsteinkongress und die Generalversammlung des Europäischen Holstein- und Red-Holstein-Verbands in Spanien statt.

Wie im Newsletter des Schweizerischen Holsteinzuchtverbandes zu lesen ist, wurde  Suzanne Harding als Nachfolgerin von David Hewitts zur  Generalsekretärin gewählt. Harding  arbeitete bei Holstein UK in England.

Da sich Joseph Crettenand, Vertreter von Swissherdbook, nicht mehr zur Wiederwahl  stellte, verlor die Schweiz ihren Sitz im Vorstand des Europäischen Verbands. Crettenand wurde durch Anna Siekierska vom polnischen Verband  ersetzt.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Mögt Ihr die Hitze?

22.9 % Ja, über 30 Grad ist super
16.6 % Ja, aber nur wenige Tage
60.5 % Nein, ich mag die Hitze nicht

Teilnehmer insgesamt 157

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?