Suisse Biomilch präsentiert sich

Die Produzentenvereinigung Suisse Biomilch hat sich an der ausserordentlichen Generalversammlung erstmals den Mitgliedern präsentiert. Vorstands-Präsident wird Boris Beuret.

Die Produzentenvereinigung Suisse Biomilch hat sich an der ausserordentlichen Generalversammlung erstmals den Mitgliedern präsentiert. Vorstands-Präsident wird Boris Beuret.

Der bestätigte Präsident Boris Beuret vertritt im Verwaltungsrat der Mooh-Genossenschaft die Biomilch, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Die Suisse Biomilch wurde gegründet, um die Interessen der Biomilch-Basis zu vertreten. Es ist geplant, das Biomilch-Geschäft unter der Marke Suisse Biomilch auszubauen.

Neben Boris Beuret wurden Markus Bachofner (Vizepräsident), Urs Flammer und Flurin Frigg im Vorstand bestätigt.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Mögt Ihr die Hitze?

18.4 % Ja, über 30 Grad ist super
16.3 % Ja, aber nur wenige Tage
65.3 % Nein, ich mag die Hitze nicht

Teilnehmer insgesamt 98

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?