54'000 besuchten die Beef-Anlässe

Die Beef.ch wurde dieses Jahr erstmals an 5 Standorten durchgeführt. Mit Erfolg: Rund 54'000 Personen besuchten die Anlässe.

Die Beef.ch wurde dieses Jahr erstmals an 5 Standorten durchgeführt. Mit Erfolg: Rund 54'000 Personen besuchten die Anlässe.

Mit der neuen Organisation der Beef.ch seien weitere Regionen und neue Besucherinnen und Besucher angesprochen worden, schreiben die Organisatoren in einer Medienmitteilung. Die Ausstrahlung der Veranstaltung sei nun deutlich breiter.

Die 54'000 Besucherinnen und Besucher entsprechen ungefähr der Zahl, wie sie zuletzt mit dem Weidfäscht auf dem Pfannenstiel und den regionalen Beef.ch im Schnitt über 3 Jahre erreicht wurden.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Schaut Ihr «Bauer, ledig, sucht»?

18.1 % Ja, jede Folge
22.9 % Ab und zu
26.5 % Früher ja, jetzt nicht mehr
32.5 % Nein, sicher nicht

Teilnehmer insgesamt 83

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?