Traktor auf Feld ausgebrannt

Am Montagmorgen ist in Berlingen TG auf einem Feld ein Traktor ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Das Zugfahrzeug erlitt einen Totalschaden.

Am Montagmorgen ist in Berlingen TG auf einem Feld ein Traktor ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Das Zugfahrzeug erlitt einen Totalschaden.

Kurz nach 7 Uhr wurde der Polizei eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Eine Patrouille der Kantonspolizei entdeckte im Gebiet «Burst» einen brennenden Traktor mit Scheibenmäher.

Der Feuerwehr gelang es, den Brand rasch zu löschen. Für den Traktor gab es jedoch keine Rettung mehr, dieser wurde durch die Flammen vollständig zerstört. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund.

Wegen ausgelaufener Flüssigkeiten musste ein Teil des Erdreichs ausgehoben und abtransportiert werden. Der Sachschaden wird auf rund 20'000 Franken beziffert.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Welches Fleisch isst du am liebsten?

29.6 % Schwein
7.3 % Kalb
9.2 % Schaf- und Lamm
32.7 % Rind
3.6 % Wild
10.1 % Geflügel
2.8 % Kaninchen
4.7 % Ziege

Teilnehmer insgesamt 358

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?