Prix Montagne: Bewerber gesucht

Die Schweizer Berghilfe sucht für den diesjährigen Prix Montagne wirkungsvolle Projekte aus dem Berggebiet. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 30. April 2017.

Die Schweizer Berghilfe sucht für den diesjährigen Prix Montagne wirkungsvolle Projekte aus dem Berggebiet. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 30. April 2017.

Gemeldet werden können wirtschaftlich erfolgreiche Projekte mit Modellcharakter aus dem Berggebiet, wie die Organisatoren schreiben. Der Prix Montagne ist mit 40‘000 Franken dotiert. Die Eingabefrist für die Projekte läuft noch bis zum 30. April. Die Preisverleihung findet am 5. September in Bern statt.

Die Gewinner werden von einer Jury ausgewählt, als deren Präsident Bernhard Russi amtet. Weitere Informationen zum Prix Montagne sind unter www.berghilfe.ch/prixmontagne abrufbar.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Geht Ihr an die Suisse Tier?

33.3 % Ja, ganz sicher
18.5 % Weiss noch nicht
48.2 % Nein

Teilnehmer insgesamt 168

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?