Achtung: Rückruf Sushi

Der Lieferant Natsu Foods GmbH & Co. KG macht aktuell einen Rückruf des Produktes «Sushi Joto, 200g» und «Sushi Nishi, 190g» mit dem Verbrauchsdatum 30.10.2018.

Der Lieferant Natsu Foods GmbH & Co. KG macht aktuell einen Rückruf des Produktes «Sushi Joto, 200g» und «Sushi Nishi, 190g» mit dem Verbrauchsdatum 30.10.2018.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in den genannten Produkten schwarze Plastikfremdkörper befinden. Der Lieferant Natsu Foods GmbH & Co. KG empfiehlt daher dringend die betroffenen Produkte nicht zu konsumieren.

Die Produkte «Chef Select to Go, Sushi Joto, 200g und Sushi Nishi, 190g» mit dem Verbrauchsdatum 30.10.2018 hergestellt von Natsu Foods GmbH & Co. KG wurden bei Lidl Schweiz verkauft. Aus Gründen des konsequenten Verbraucherschutzes hat Lidl Schweiz sofort reagiert und die betroffene Ware bereits aus dem Verkauf genommen.

Lidl Schweiz ruft alle Kunden auf, die betroffenen Produkte hergestellt vom Lieferanten Natsu Foods GmbH & Co. KG nicht zu verzehren und diese in einer Lidl Filiale zurückzugeben. Selbstverständlich wird der Kaufpreis erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Andere bei Lidl Schweiz verkaufte Produkte des Lieferanten Natsu Foods GmbH & Co. KG sowie weitere Artikel der Marke «Chef Select» sind von dem Rückruf nicht betroffen.

 

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Brandgefahr: Was macht Euch am meisten Angst?

8.2 % Erntemaschinen
18.4 % Elektrische Anlagen
16.3 % Selbstentzündung von Heu oder Stroh
20.4 % Schweiss- und Reparaturarbeiten
6.1 % Blitzschlag
2 % andere Ursachen
18.4 % ich habe keine Angst
10.2 % Brandstiftung

Teilnehmer insgesamt 49

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?