Autofahrerin landet in Maisfeld

Eine schwangere 24-jährige Frau ist am Freitag bei einem Selbstunfall in Maienfeld GR neben der A13 in einem Maisfeld gelandet. Die Automobilistin verletzte sich mittelschwer.

Eine schwangere 24-jährige Frau ist am Freitag bei einem Selbstunfall in Maienfeld GR neben der A13 in einem Maisfeld gelandet. Die Automobilistin verletzte sich mittelschwer.

Die Frau war auf der Autobahn A13 nordwärts unterwegs, als sie kurz vor der Ausfahrt Maienfeld von der Überholspur zuerst nach links in den Grünstreifen geriet. Laut Polizei überquerte sie anschliessend schleudernd beide Fahrspuren und fuhr die Böschung hinunter.

Danach durchschlug das Auto den Wildschutzzaun, überschlug sich und kam in einem Maisfeld auf den Rädern zum Stillstand. Die Frau verletzte sich mittelschwer, konnte aber selber aus dem total beschädigten Auto klettern.

Die Ambulanz überführte sie ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Über den Gesundheitszustand des noch ungeborenen Kindes lagen laut Polizei am Freitag noch keine Angaben vor. Während der Rettung und Tatbestandsaufnahme konnte der Verkehr die Unfallstelle auf der Überholspur passieren.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Habt Ihr genügend Futter für den Winter?

% Genügend Futter vorhanden
% Es wird knapp
% Ich muss zusätzlich Futter zukaufen
% Das lässt sich noch nicht abschätzen

Teilnehmer insgesamt 0

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?