Autofahrt endet im Acker

Am Dienstagnachmittag nahm eine die Autofahrt eines 23-Jährigen bei Seengen AG ein jähes Ende. Das Fahrzeug kam von der Strasse ab, überschlug sich und kam in einem Acker zum Stillstand.

Am Dienstagnachmittag nahm eine die Autofahrt eines 23-Jährigen bei Seengen AG ein jähes Ende. Das Fahrzeug kam von der Strasse ab, überschlug sich und kam in einem Acker zum Stillstand.

Gemäss Polizeiangaben war der Autofahrer gegen 15.50 Uhr von Egliswil in Richtung Seengen unterwegs. 

Das Fahrzeug kam auf der übersichtlichen Strecke zunächst rechts von der Fahrbahn ab. Der junge Mann lenkte dagegen. Dabei brach das Heck auf, der Kleinwagen schleuderte quer über die Strasse und geriet auf einen Acker. Dort überschlug sich das Auto. Schliesslich kam es auf dem Dach liegend zum Stillstand. 

Das Auto erlitt einen Totalschaden, der 23-Jährige blieb unverletzt.

Der Autofahrer sagte gegenüber der Polizei, dass ihm vor dem Unfall ein Auto entgegengekommen sei, das in seine Fahrbahnhälfte geragt habe. Deshalb habe er ein Ausweichmanöver gestartet. Die Polizei sucht Zeugen.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Mögt Ihr die Hitze?

22.6 % Ja, über 30 Grad ist super
16.4 % Ja, aber nur wenige Tage
61 % Nein, ich mag die Hitze nicht

Teilnehmer insgesamt 159

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?