«Bauer, ledig, sucht...»: Mit Massage verwöhnt

Die 12. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 22. Folge. Ein Vorschau lesen Sie hier.

mgt |

Die 12. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 22. Folge. Ein Vorschau lesen Sie hier.

In der schönen Toskana kämpft nur noch eine Hofdame um das Herz des attraktiven Jungbauers Rino. Nachdem sich Nicole entschieden hat abzureisen, hat die verbliebene Hofdame Jessica eine ganz besondere Überraschung für Rino geplant. Bei einer romantischen Entdeckungstour mit dem Töff durch Rinos Heimatdorf kann der Wahl-Italiener mit seiner charmanten und romantischen Art überzeugen.

Auch Hofherr Hanspeter kann seine Bäuerin Manuela aus dem Thurgau überzeugen. Er hat bei der fröhlichen und offenen Bäuerin einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Um ihn besser kennenzulernen und seine Fähigkeiten zu testen, hat sich Manuela verschiedene Aufgaben für ihn ausgedacht. Währenddessen schlagen im Kanton Schaffhausen die Herzen von Bauer Ruedi und seiner Hofdame Bettina immer höher. Es knistert heftig zwischen den beiden.

Im Kanton Bern malt sich Bauer Markus bereits eine gemeinsame Zukunft mit Marlis aus. Die Ratschläge seiner Freundin Rosmarie bewähren sich. Der 44-Jährige und seine Hofdame Marlies verbringen einen wunderschönen und romantischen Nachmittag unter einem Baum. Marlies verwöhnt den herzlichen Bauern mit Musik und einer entspannenden Massage. Ob die Massage den scheuen Bauer endlich aus der Reserve locken kann?

Im Kanton Obwalden wird Jungbauer Fabian von seiner Hofdame Cornelia am späten Abend ebenfalls mit einer Massage verwöhnt. Cornelia schwebt auf Wolke Sieben und es kommt zum erneuten Kuss. Küsse gibt es auch im Kanton Bern bei Bauer Christian und seiner sympathischen Hofdame Nelli. Nachdem der Landwirt seine Hofdame mit einem Kaffee im Bett überrascht, zeigt er ihr seine Modelleisenbahn. Die beiden haben viel Spass zusammen und geniessen ihre Zweisamkeit.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Habt Ihr genügend Futter für den Winter?

24.4 % Genügend Futter vorhanden
21.2 % Es wird knapp
36.2 % Ich muss zusätzlich Futter zukaufen
18.2 % Das lässt sich noch nicht abschätzen

Teilnehmer insgesamt 901

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?