Beim Heuen von Fahrzeug verletzt

Am Sonntagnachmittag wurde eine Frau bei Dicken SG gemäss Polizeiangaben von einem Mähfahrzeug verletzt. Das Fahrzeug geriet ins Rollen und erfasste die 53-Jährige.

Am Sonntagnachmittag wurde eine Frau bei Dicken SG gemäss Polizeiangaben von einem Mähfahrzeug verletzt. Das Fahrzeug geriet ins Rollen und erfasste die 53-Jährige.

Gegen 16 Uhr war die Frau in steilem Gelände mit dem Fahrzeug unterwegs. Sie stoppte das Gefährt, zog die Handbremse an und stieg aus.

Doch nur wenig später geriet die Maschine ins Rollen. Die 53-Jährige versuchte, das Fahrzeug zu stoppen. Deshalb versuchte sie, einzusteigen. Doch dabei geriet ihr Bein unter das linke Vorderrad und wurde leicht verletzt.

Die 53-Jährige schaffte es trotzdem, das Fahrzeug zu stoppen. Sie alarmierte die Rettungskräfte und wurde anschliessend ins Spital überführt. 

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Schaut Ihr Spiele der Fussball-WM?

7 % Nur die Spiele der Schweiz
14 % Einzelne Partien
5.8 % Ja, möglichst viele Spiele
1.2 % Nur den Final
72.1 % Nein, interessiert mich nicht

Teilnehmer insgesamt 86

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?