JSA besucht Swiss Future Farm

Landwirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann nimmt am 20. September an der Eröffnung der Swiss Future Farm in Tänikon teil.

Landwirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann nimmt am 20. September an der Eröffnung der Swiss Future Farm in Tänikon teil.

Der Besuch von Bundesrat Schneider-Ammann sei für die Verantwortlichen der Future Farm ein wichtiges Zeichen, heisst es in einer Medienmitteilung.

"Es unterstreicht unsere Bemühungen, die Swiss Future Farm als Wissens- und Erfahrungszentrum für digitale Landtechnik und Smart Farming zu etablieren", wird Martin Huber, Direktor BBZ Arenenberg, zitiert.

Mehr Infos zur Eröffnung gibt es unter www.swissfuturefarm.ch

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Brandgefahr: Was macht Euch am meisten Angst?

7 % Erntemaschinen
15.8 % Elektrische Anlagen
14 % Selbstentzündung von Heu oder Stroh
21.1 % Schweiss- und Reparaturarbeiten
5.3 % Blitzschlag
1.8 % andere Ursachen
26.3 % ich habe keine Angst
8.8 % Brandstiftung

Teilnehmer insgesamt 57

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?