Jugendliche von Traktor angefahren

In Bächli SG ereignete sich am Montagnachmittag ein böser Unfall. Ein Mädchen und ein Junge wurden von einem Traktor erfasst. Durch den Aufprall wurden die beiden Jugendlichen verletzt.

In Bächli SG ereignete sich am Montagnachmittag ein böser Unfall. Ein Mädchen und ein Junge wurden von einem Traktor erfasst. Durch den Aufprall wurden die beiden Jugendlichen verletzt.

Die beiden Jugendlichen wollten in der Nähe einer Bushaltestelle die Strasse überqueren. Dabei übersahen sie den von links kommenden Traktor. Ein Zusammenstoss war unvermeidlich. Die 14-Jährige, die mit einem Töffli unterwegs war, wurde durch den Aufprall weggeschleudert. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen erlitt sie Prellungen. Sie konnte aber selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Schlimmer erwischte es den 13-Jährigen. Er wurde vom rechten Vorderrad des Traktors überrollt. Er musste mit Bein- und Kopfverletzungen ins Spital überführt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 2‘500 Franken.

Das Wetter heute in

Lesershop

→ Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Geht Ihr an Viehschauen?

24.3 % Ja, mit einem Rindvieh
17.3 % Ja, mit 2-5 Rindvieh
16.2 % Ja, mit 5-10 Rindvieh
14.5 % Ja, mit mehr als 10 Rindvieh
1.8 % Ja, mit Rindvieh und Kleinwiederkäuern
1.2 % Ja, mit Kleinwiederkäuern
7.2 % Ja, als Zuschauer
16.4 % Nein
1.1 % Manchmal

Teilnehmer insgesamt 834

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?