Lieferwagenfahrer prallt in Baum

Ein Mann baute in Uerschhausen TG einen Selbstunfall. Er prallte mit seinem Lieferwagen gegen einen Zaun und einen Apfelbaum.

Ein Mann baute in Uerschhausen TG einen Selbstunfall. Er prallte mit seinem Lieferwagen gegen einen Zaun und einen Apfelbaum.

Ein 24-jähriger Lieferwagenfahrer war am Freitagmittag von Stammheim in Richtung Uerschhausen unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam er in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Zaun und prallte in einen Apfelbaum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Baum entwurzelt; das Fahrzeug kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der Lenker wurde beim Unfall leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Weil Motoröl austrat, musste das verunreinigte Erdreich im Auftrag des Amts für Umwelt durch ein spezialisiertes Unternehmen abgetragen werden.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Brandgefahr: Was macht Euch am meisten Angst?

7 % Erntemaschinen
15.8 % Elektrische Anlagen
14 % Selbstentzündung von Heu oder Stroh
21.1 % Schweiss- und Reparaturarbeiten
5.3 % Blitzschlag
1.8 % andere Ursachen
26.3 % ich habe keine Angst
8.8 % Brandstiftung

Teilnehmer insgesamt 57

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?