Mann beim Wandern abgestürzt

In Seewis GR ist ein 59-jähriger Mann beim Wandern verunfallt. Der Verunglückte musste mit der Rega geborgen werden.

In Seewis GR ist ein 59-jähriger Mann beim Wandern verunfallt. Der Verunglückte musste mit der Rega geborgen werden.

Am Freitag ist in Seewis im Prättigau beim Wandern ein Mann abgestürzt. Er wurde dabei schwer verletzt.

Der 59-Jährige befand sich am Freitagnachmittag auf einer Wanderung im Gebiet Gamsluggen. Drittpersonen beobachteten den Absturz und meldeten dies der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden.

Der Mann stürzte mehrere Meter eine steil abfallende Böschung hinunter. Der Verunglückte wurde durch die Rega geborgen. Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Graubünden klären die genauen Umstände des Absturzes ab.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie stark ist Euer Betrieb von der Trockenheit betroffen?

2.1 % Gar nicht
9.2 % Gering
29.7 % Stark
44.1 % Sehr stark
14.9 % Mittel

Teilnehmer insgesamt 195

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?