Mann fällt beim Heuen aus Kabine

Beim Heuen in steilem Gelände in Oberägeri ZG ist am Donnerstagnachmittag einem Mehrzwecktransporter auf die Seite gekippt. Der Fahrer fiel aus der Kabine und verletzte sich mittelschwer.

Beim Heuen in steilem Gelände in Oberägeri ZG ist am Donnerstagnachmittag einem Mehrzwecktransporter auf die Seite gekippt. Der Fahrer fiel aus der Kabine und verletzte sich mittelschwer.

Der 69-Jährige sammelte gemäss Polizeiangaben im Gebiet Morgarten kurz nach 14.30 Uhr mit seinem Mehrzwecktransporter die Heuernte ein. Als er sein Fahrzeug im Steilhang wenden wollte, kippte das Führerhaus des landwirtschaftlichen Fahrzeuges zur Seite. Der Verunfallte musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital überführt werden. Der Sachschaden wird als gering eingeschätzt.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Futtermangel: Musstet Ihr bereits Tiere vorzeitig schlachten?

7.8 % Ja, bereits 1 Tier
35 % Ja, bereits 2–5 Tiere
6.8 % Ja, bereits 5-10 Tiere
3.9 % Ja, bereits mehr als 10 Tiere
12.6 % Noch nicht, aber wahrscheinlich bald
34 % Nein, bisher nicht nötig

Teilnehmer insgesamt 103

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?