Pflug schwenkt in Gegenverkehr

Ein gravierender Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagabend in Eckernförde bei Kiel (D) ereignet. Ein Pflug ist in den Gegenverkehr geraten. Vier Personen wurden dadurch verletzt.

Ein gravierender Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagabend in Eckernförde bei Kiel (D) ereignet. Ein Pflug ist in den Gegenverkehr geraten. Vier Personen wurden dadurch verletzt.

Wie die Polizei am Freitag berichtet, war der Pflug vermutlich wegen eines technischen Defekts in den Gegenverkehr geraten. 

Der Wagen einer 82-Jährigen wurde getroffen. Die Frau musste von der Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde sie ins Spital überführt.

Der Traktorfahrer (22) wurde ebenso leicht verletzt wie die Fahrerin (61) des anderen vom Traktor erfassten Autos und ein 84-Jähriger, gegen dessen Wagen der Pkw der 61-Jährigen geprallt war.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie stark ist Euer Betrieb von der Trockenheit betroffen?

4.8 % Gar nicht
10.7 % Gering
29.8 % Stark
42.9 % Sehr stark
11.9 % Mittel

Teilnehmer insgesamt 84

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?