Scheune in Brand geraten

Im freiburgischen Cugy ist am Samstagabend in einer Scheune Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, die Brandursache ist noch unbekannt.

Im freiburgischen Cugy ist am Samstagabend in einer Scheune Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, die Brandursache ist noch unbekannt.

Der Brand auf dem Bauernhof wurde kurz nach 20 Uhr entdeckt. Als die Feuerwehr beim Brandort eintraf, stand das Gebäude bereits in Flammen. Den Einsatzkräften gelang es in der Folge, den Brand zu löschen. Um ein Aufflackern zu verhindern, wurde eine Brandwache eingesetzt.

Die Scheune diente als Maschinenunterstand. Die Brandursache wird ermittelt. Zur Höhe des Sachschadens machte die Kantonspolizei Freiburg keine Angaben.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Hitzestress: Sind Eure Kühe krank?

5.8 % Wir halten keine Milchkühe.
19.2 % Ja, fast die ganze Herde.
17.7 % Ja, mehr als die Hälfte der Herde.
11.9 % Ja, etwa ein Drittel der Herde.
10 % Ja, mehrere Tiere.
16.9 % Ja, einzelne Tiere.
18.5 % Nein

Teilnehmer insgesamt 260

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?