Silo mit Sägemehl in Brand

In Rothenthurm SZ ist am Donnerstagabend in einem Silo ein Feuer ausgebrochen. Personen kamen nicht zu Schaden.

In Rothenthurm SZ ist am Donnerstagabend in einem Silo ein Feuer ausgebrochen. Personen kamen nicht zu Schaden.

Wie die Polizei mitteilt, wurde der Brand in einem Sägemehlsilo kurz nach 21.15 Uhr gemeldet. Die Feuerwehr konnte den Brandherd lokalisieren, eine Ausbreitung verhindern und das Feuer löschen.

Über die Höhe des Sachschadens wurden keine Angaben gemacht. Die Brandursache steht zurzeit nicht fest, eine technische Ursache steht im Vordergrund.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Mögt Ihr die Hitze?

24.3 % Ja, über 30 Grad ist super
16.2 % Ja, aber nur wenige Tage
59.5 % Nein, ich mag die Hitze nicht

Teilnehmer insgesamt 148

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?