Unfall mit Arbeitskarren endet tödlich

Bei einem tragischen Unfall mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug zog sich ein 63-jähriger Mann tödliche Verletzungen zu.

Bei einem tragischen Unfall mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug zog sich ein 63-jähriger Mann tödliche Verletzungen zu.

Ein 63-jähriger Schweizer kam gestern Freitagabend in Freienwil auf der Bergstrasse von der Fahrbahn ab. Das landwirtschaftliche Fahrzeug, ein Radlader (Arbeitskarren) fuhr bergwärts und geriet nach rechts, worauf das Fahrzeug durch die Gewichtsverlagerung die Böschung hinunter fiel und sich überschlug.

Rasch nach Meldungseigang rückten Ambulanz, Kantonsund Stadtpolizei sowie ein Rettungshelikopter an den Unfallort aus. Zudem rückten Angehörige der Feuerwehren Ehrendingen-Freienwil sowie Baden aus. Der Lenker verstarb infolge der schweren Verletzungen noch am Unfallort.

 

 

Das Wetter heute in

Lesershop

→ Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Schaut Ihr die Landfrauenküche?

72.4 % Ja, jede Folge
15.5 % Manchmal
4.6 % Nein, nie
5.8 % Früher schon, jetzt nicht mehr
1.8 % Früher nicht, jetzt aber schon

Teilnehmer insgesamt 626

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?