Zwei Ställe abgebrannt

In St. Antönien GR sind in der Nacht auf Montag zwei Ställe durch einen Brand zerstört worden. Menschen und Tiere kamen nicht zu Schaden.

Gemäss Polizeiangaben bemerkte ein Einwohner den Brand der beiden Ställe bei der Örtlichkeit Chüeschärmen. Er alarmierte die Einsatzkräfte.

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf einen dritten Stall verhindern. Für die beiden anderen Ställe gab es keine Rettung mehr, diese brannten nieder. In den Gebäuden wurden keine Tiere mehr gehalten, sie wurden als Lagerräume genutzt.

Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angabe.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Welches Fleisch isst du am liebsten?

30.5 % Schwein
7.3 % Kalb
8.9 % Schaf- und Lamm
32.3 % Rind
4 % Wild
9.7 % Geflügel
2.7 % Kaninchen
4.6 % Ziege

Teilnehmer insgesamt 371

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?