/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Auf dem Weg von Alp tödlich verunfallt

 

Ein 76-jähriger Mann ist am Donnerstag auf dem Weg von der Alp Stockneregg nach Stein SG gewesen, als er mit seinem Auto 30 Meter den Hang hinunterstürzte und mit einem Baum zusammenstiess. Er kam beim Unfall ums Leben.

 

Der im Toggenburg wohnhafte Mann sei am Nachmittag noch auf der Alp gewesen und habe sich dann auf den Weg zu seinen Bekannten gemacht. Dort kam er aber nie an und wurde vermisst, wie Hanspeter Krüsi, Leiter Kommunikation bei der Kantonspolizei St. Gallen auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte.

 

Sein Auto wurde am Donnerstagabend, kurz nach 20.15 Uhr total beschädigt gefunden. Der 76-jährige Schweizer war bereits tot, wie die Kantonspolizei am Freitag schrieb. Aus unbekannten Gründen hatte der Mann auf dem Weg nach Stein die Herrschaft über sein Auto verloren und war in einer Linkskurve geradeaus gefahren.

 

Mehrere Patrouillen der Kantonspolizei und der Feuerwehr, sowie ein Rettungsteam und die Staatsanwaltschaft standen im Einsatz.

 

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Lässt Ihr Trockenfutter produzieren?

    • Ja, aus Gras:
      5.18%
    • Ja, aus Mais:
      9.98%
    • Ja, aus Gras und Mais:
      8.32%
    • Nein:
      76.52%

    Teilnehmer insgesamt: 1082

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?