/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Bauer gerät unter Mähdrescher und stirbt

Bei einem Unfall mit einem Mähdrescher hat sich am Donnerstagmorgen ein Landwirt in Truttikon ZH tödliche Verletzungen zugezogen. Vermutlich geriet der 51-Jährige unter das Rad des Fahrzeugs.

 

Bei einem Unfall mit einem Mähdrescher hat sich am Donnerstagmorgen ein Landwirt in Truttikon ZH tödliche Verletzungen zugezogen. Vermutlich geriet der 51-Jährige unter das Rad des Fahrzeugs.

Bei der Einsatzzentrale sei kurz nach 9.30 Uhr die Meldung eingegangen, dass auf einem abgemähten Rapsfeld neben einem Mähdrescher ein Mann liegen würde, teilte die Kantonspolizei Zürich am Donnerstag mit.

Die ausgerückten Rettungskräfte hätten nur noch den Tod des 51-Jährigen feststellen können. Nach bisherigen Erkenntnissen sei der Landwirt aus unbekannten Gründen unter ein Rad des Mähdreschers geraten, heisst es weiter. Die genauen Umstände des Unfalls werden untersucht.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Wer macht die Büroarbeiten für den Hof?

    • Hauptsächlich der Mann:
      51.97%
    • Hauptsächlich die Frau:
      32.28%
    • Beide zusammen:
      4.72%
    • Ist nicht klar geregelt:
      11.02%

    Teilnehmer insgesamt: 254

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?