Die siebte Folge der Kuppelsendung «Bauer, ledig, sucht...» auf 3+ verzeichnete diese Woche Topquoten: Der Sender 3+ war gemäss eigenen Angaben am letzten Donnerstag in allen relevanten Zielgruppen zeitgleich Marktführer.
In der werberelevanten Zielgruppe der 15-49 Jährigen betrug der Marktanteil 12.9%1 und bei den weiblichen Zuschauern dieses Alters lag dieser sogar bei 16.2%2. Dies seien über 50% mehr als SRF1 zur gleichen Zeit, schreibt 3+ in einer Mitteilung. Auch beim etwas jüngeren Zielpublikum der 15-34 Jährigen finde die romantische Doku-Soap grossen Anklang. Mit 13.5%3 Marktanteil war die Sendung ebenfalls Marktführer.
Auch die Verkupplungs-Quote von «Bauer, ledig, sucht...» sei Spitze: 18 Babys, 14 Hochzeit und unzählige glückliche Liebespaare dürfen dank der TV-Sendung gefeiert werden.