/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

«Bauer, ledig, sucht...»: Liebeshoch im Sommer

Ab 18. August, 20:15 Uhr startet ein neues Sommermärchen der beliebten 3+-Dokusoap «Bauer, ledig, sucht...»: : Zehn neue Bauern und eine Bäuerin wagen den Schritt ins grosse Liebesabenteuer.

mgt |

 

 

Ab 18. August, 20:15 Uhr startet ein neues Sommermärchen der beliebten 3+-Dokusoap «Bauer, ledig, sucht...»: : Zehn neue Bauern und eine Bäuerin wagen den Schritt ins grosse Liebesabenteuer.

Die Männerherzen werden in diesem Sommer bestimmt höher schlagen. Denn die selbstbewusste Bäuerin Seraina (21) aus Amriswil (TG) machte bereits als „Star des Tages“ auf der Frontseite des Blicks eine gute Figur.

Das charmante Moderationsduo Marco Fritsche und Christa Rigozzi besucht unsere Bauern und greift ihnen in Liebesdingen ein wenig unter die Arme. Zum ersten Mal stellt 3+ die neuen Teilnehmer in einer eigenen Sendung vor. Dabei können die TV-Zuschauer die neuen Gesichter unter die Lupe nehmen und erfahren zusätzlich, bei wem es bald eine Bauernhochzeit und Nachwuchs gibt.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Geht Ihr an die Olma?

    • Ja:
      29.63%
    • Nein:
      61.9%
    • Weiss noch nicht:
      8.47%

    Teilnehmer insgesamt: 378

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?