/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

«Bauer, ledig, sucht»: Wer siegt beim Rennen um Christian?

mgt |

 

«Bauer, ledig, sucht…» ist zurück: Die 17. Staffel geht auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 1. Folge.

 

Die ledigen Bauern sind wieder auf der Suche nach der grossen Liebe. Mit Taschen voller Liebespost machen sich Moderator Marco Fritsche und die charmante Christa Rigozzi auf den Weg quer durch die Schweiz, um den Landwirten ihre Liebesbotschaften zu überbringen.

 

Als erstes besucht Christa den Bündner Christian. Die Auswahl der perfekten Hofdame ist schwierig, denn der 34-Jährige hat besonders viele Liebesbriefe erhalten. Endlich entschieden, holt der ehemalige Party-DJ seine beiden potentiellen Hofdamen im grossen Stil ab, inklusive rotem Teppich. Anschliessend müssen sie sich beim Traktor-Rennen beweisen. Wer hat die Nase vorn? Die Agronomie-Studentin Monika (30) aus Freiburg oder die Reinigungs-Teamleiterin Melanie (30) aus Luzern?

 

Derweil besucht Marco den Zürcher Bauer Bruno. Auch er hat zwei Damen zu sich eingeladen: Die Pferdepflegerin und Fitnesstrainerin Radka (46) aus Zürich und die hauswirtschaftliche Betriebsleiterin Karin (45) aus dem Thurgau. Um sich die Entscheidung zu erleichtern, hat sich der 54-Jährige eine sportliche Challenge ausgedacht: Ein Strohballen-Wettkampf und ein Mistschubkarren-Rennen. Wie werden sich die sportlichen Damen schlagen?

 

Hofdame Christa bringt ihre Pferde mit auf den Hof von Rolf.
3+

 

Bauer Rolf aus dem Kanton Thurgau hat sich für die attraktive Greta (28) aus Obwalden entschieden. Zusammen mit Freund Simon, bekannt aus der 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht…», richtet der 39-Jährige das Zimmer für seine Hofdame her. Doch die Pflegefachfrau kommt nicht allein. Für die Hofwoche hat sie kurzerhand ihre beiden Pferde mitgenommen.

 

Als nächstes besucht Marco den ältesten Bauer in diesem Sommer: Den freundlichen Heiri. Der 78-Jährige freut sich über seine drei Liebesbriefe – er hatte nicht mit Anmeldungen gerechnet und entscheidet sich mit Hilfe seiner Schwiegertochter Marianne für die 69-jährige Verena. Für die erste Begegnung begleitet Heiri’s Freund Hans den St. Galler musikalisch auf dem Alphorn. Ob die romantische Geste bei der Aargauerin ankommt?

 

In der Zwischenzeit empfängt der 23-jährige David aus Bern seine Liebespost. Da er noch sehr unerfahren mit Frauen ist, hilft ihm Christa bei der Auswahl. Lange nachdenken muss er allerdings nicht. Die Aargauerin Laura (21), die derzeit in einem Werkatelier arbeitet, ist ihm sofort ins Auge gesprungen. Dass gleich beide beim ersten Treffen sprachlos sind, hätten sie wohl nicht gedacht.

 

In St. Gallen erhält Jungbauer Röbi Besuch von Marco. Unter den kritischen Blicken seiner Freunde, begutachtet der 25-Jährige seine Liebesbriefe. Ist die passende Hofdame mit dabei?

 

 

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Geht Ihr auf die Jagd?

    • Ja:
      51.27%
    • Nein, habe keine Ausbildung/Berechtigung:
      43.65%
    • Früher ja, jetzt nicht mehr:
      1.85%
    • Noch nicht, will Ausbildung machen:
      3.23%

    Teilnehmer insgesamt: 433

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?