/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Beim Holzen von Tanne erfasst

Am Montagmittag ereignete sich im Oberseetal bei Näfels GL ein gravierender Arbeitsunfall. Ein Mann wurde von einer Tanne erfasst und mittelschwer verletzt.

 

Am Montagmittag ereignete sich im Oberseetal bei Näfels GL ein gravierender Arbeitsunfall. Ein Mann wurde von einer Tanne erfasst und mittelschwer verletzt.

Der 18-Jährige war um 11.50 Uhr im Obertalerwald mit Holzarbeiten beschäftigt. Aus noch ungeklärten Gründen wurde er beim Fällen einer Tanne von dieser erfasst und eingeklemmt. Der Forstwart erlitt mittelschwere Thorax- und Beinverletzungen. Er musste mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden. Der Unfallhergang wird von der Kantonspolizei Glarus untersucht.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Lässt Ihr Trockenfutter produzieren?

    • Ja, aus Gras:
      4.03%
    • Ja, aus Mais:
      14.43%
    • Ja, aus Gras und Mais:
      5.03%
    • Nein:
      76.51%

    Teilnehmer insgesamt: 596

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?