/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Bereits 50'000 Trächtigkeitsuntersuchungen

Die Firma IDEXX hat Suisselab AG in Zollikofen anlässlich der 50‘000 Trächtigkeitsuntersuchung gratuliert und einen Award überreicht.

mgt |

 

 

Die Firma IDEXX hat Suisselab AG in Zollikofen anlässlich der 50‘000 Trächtigkeitsuntersuchung gratuliert und einen Award überreicht.

Die Einführung des Trächtigkeitstests aus der Milch ist ein Gemeinschaftsprojekt von Suisselab AG, swissherdbook, Braunvieh Schweiz, Holstein Switzerland und Swissgenetics. Die erfolgreiche Markteinführung des Test mit 50‘000 Untersuchungen innert knapp 5 Monaten ist weltweit einmalig.

Der Trächtigkeitstest aus Milch wird unter dem Markennamen Fertalys angeboten. Dank der bewährten ELISA-Technologie der Firma IDEXX kann der Trächtigkeitsstatus aus Kuh- und aus Ziegenmilch im Labor von Suisselab AG schonend und zuverlässig ermittelt werden. Ab dem 28. Tag nach der Besamung und ab 60 Tage nach dem Abkalben ist eine Untersuchung möglich. Der Test kann im Rahmen der Milchleistungsprüfung durchgeführt werden oder die Testkits können direkt bei Suisselab AG, bei Swissgenetics oder beim Schweizerischen Ziegenzuchtverband bezogen werden.

Für weitere Informationen:

www.suisselab.ch

www.fertalys.ch

    Das Wetter heute in

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?