/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Social-Media-Kampagne soll Vorzüge zeigen

 

Britische Bäuerinnen und Bauern sehen sich immer negativer dargestellt. Mit einer Online-Kampagne wollen sie nun die Vorzüge britischer Produkte aufzeigen.

 

Hinter der Kampagne mit dem Hashtag #BiteIntoBritish stehen britische Schweizerproduzentinnen und -produzenten, wie Farmers Weekly berichtet. Gestartet wurde die Kampagne von Kate Morgan, weitere Farmer schlossen sich ihr an und mittlerweile gibt es zahlreiche Social-Media-Posts mit dem Hashtag. «Britische Farmer sind in einer sehr gefährlichen Lage und wir müssen handeln», so Morgan.

 

In der Kampagne werden Leute aufgefordert, ein Video oder Foto zu teilen, in dem sie in ein britisches Produkt beissen.

 

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Wer macht die Büroarbeiten für den Hof?

    • Hauptsächlich der Mann:
      52.36%
    • Hauptsächlich die Frau:
      33.96%
    • Beide zusammen:
      7.08%
    • Ist nicht klar geregelt:
      6.6%

    Teilnehmer insgesamt: 424

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?