/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Brand in Silo auf Bauernhof

In Fendringen bei Bösingen FR ist am Sonntagmittag auf einem Landwirtschaftsbetrieb ein Feuer ausgebrochen. Die Brandursache ist noch unbekannt. Zwei Rettungskräfte wurden leicht verletzt.

 

In Fendringen bei Bösingen FR ist am Sonntagmittag auf einem Landwirtschaftsbetrieb ein Feuer ausgebrochen. Die Brandursache ist noch unbekannt. Zwei Rettungskräfte wurden leicht verletzt.

Der Brand wurde der Polizei gegen 11.40 Uhr von einer Drittperson gemeldet. Den Einsatzkräften gelang es, das Feuer unter Kontrolle zu bringen und ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude zu verhindern.

Der Betriebsleiter, seine Frau sowie die Eltern des Hofbesitzers blieben unverletzt. Zwei Feuerwehrmänner wurden leicht verletzt, weil Löschschaum in die Augen geraten war. Das Silo wurde durch das Feuer schwer beschädigt. Zur Schadenshöhe machte die Polizei keine Angaben. Die Brandursache ist noch unklar. 

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Lässt Ihr Trockenfutter produzieren?

    • Ja, aus Gras:
      4.67%
    • Ja, aus Mais:
      10.68%
    • Ja, aus Gras und Mais:
      4.23%
    • Nein:
      80.42%

    Teilnehmer insgesamt: 899

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?