/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Bruna 2017: Anmeldefrist läuft

Bis 20. Februar können Braunviehtiere für die Bruna vom 7. und 8. April 2017 angemeldet werden, und zwar via SchauNet, per Mail an [email protected] oder mit dem Anmeldetalon.

 

Bis 20. Februar können Braunviehtiere für die Bruna vom 7. und 8. April 2017 angemeldet werden, und zwar via SchauNet, per Mail an [email protected] oder mit dem Anmeldetalon.

Braunvieh Schweiz leitet die angemeldeten Tiere an die Kantonalorganisationen weiter. Die kantonalen Braunviehzuchtorganisationen, das Fürstentum Liechtenstein und der Schweizer Original-Braunvieh-Zuchtverband sind für die Vorschau verantwortlich. Nach der Vorschau melden die Kantonsvertreter die ausgewählten Kühe sowie die Reservetiere  (Kontingent nach Kanton plus 50 Prozent) bis 13. März an Braunvieh Schweiz.  


    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Sollen alle Nutztiere gesetzlichen Anspruch auf Auslauf im Freien haben?

    • Ja, wenn betrieblich möglich:
      40.87%
    • Nein:
      57.73%
    • Bin mir noch unsicher:
      0.77%
    • Halte keine Nutztiere:
      0.64%

    Teilnehmer insgesamt: 1566

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?