Die Schweiz ist bereit für den nächsten «Mister Heubuuch». Am 9. Juli 2011 geht in Alvaneu Bad (Graubünden) der Vorhang für die etwas andere Mister-Wahl auf. Bereits zum neunten Mal findet das landwirtschaftliche Gegenstück zur Mr. Schweiz-Wahl statt.
Auch dieses Jahr sorgen zehn Finalisten aus allen Landesteilen für viel spannende und witzige Unterhaltung und zeigen die Landwirtschaft für einmal in einem ganz anderen Licht. Wie schon bei den vergangenen Austragungen verspricht der Anlass viel Spannung, eine grosse Portion Witz und Humor in einem aussergewöhnlichen, landwirtschaftlichen Ambiente inmitten der Bündner Berge.
Auch das Publikum gewinnt
Nicht nur die Kandidaten können am Event-Abend mit attraktiven Preisen wie z.B. einem „Ford Kuga“ nach Hause gehen. Auch das Publikum hat die Aussicht, bei der exklusiven Raiffeisen-Verlosung Preise im Wert von CHF 1’000.- zu gewinnen. Zudem haben die Zuschauer auch dieses Jahr die Möglichkeit, über www.starticket.ch (Tel. 0900 325 325 / 1.19/Min. ab Festnetz) die gewünschte Anzahl Tickets zum Vorverkaufspreis von CHF 33.00 zu buchen. Die Eintrittskarten können aber auch am Wahlabend ab 18.30 h an der Eintrittskasse bezogen werden.
Kandidaten zeigen Körper
Damit die Kandidaten in allen möglichen Situationen auf der Bühne einem Mister gerecht auftreten können, wurden die zehn Finalisten von der Migros mit der aktuellsten Garderobe ausgestattet. Die Anprobe sowie alle Einzelheiten zu den zehn Kandidaten können unter www.heubuuch.ch bestaunt werden.
Jan Bühlmann und Claudia Lässer in der Jury
Für das grosse Finale konnten dieses Jahr als Jury-Mitglieder u.a. der schönste Schweizer 2010 Jan Bühlmann und die beliebte TV-Moderatorin Claudia Lässer gewonnen werden.
Türöffnung: Samstag, 9. Juli 2011 ab 18.30 h. Beginn der Wahl 20.00 h.
Mehr Informationen zum Anlass und Bilder der diesjährigen Kandidaten unter www.heubuuch.ch.