Am 20. April steht die Milch im Zentrum. Swissmilk feiert das beliebte und gesunde Getränk am Tag der Milch landesweit in den acht grössten Städten und auf dem Land.
Findet der Tag der Milch dieses Jahr erstmals an über 100 ländlichen Standorten statt? Machen Sie es möglich! Packen auch Sie die Chance. Werden auch Sie Botschafter der Milch. Betreiben Sie am Tag der Milch ihren eigenen Stand auf dem Hof, im Dorf oder in einer Einkaufspassage. Erzählen Sie, was in der Milch steckt, und machen Sie Klein und Gross mit einem feinen Milchshake glücklich. Sie werden sehen, so eine kleine Milchbar macht allen Spass.
300 Shakebecher gratis
Sie erhalten von Swissmilk gratis Mehrweg-Shakebecher. Damit kann jeder Besucher seinen Shake selber machen. Als Geschenk können Sie einen sauberen Becher mit Portionenbeuteln gefüllt abgeben. Shakepulver und diverses Stand- und Verbrauchsmaterial können Sie bei Swissmilk bestellen.
Machen Sie mit
Melden Sie sich bis am 02. April 2013 als Betreiber eines eigenen Milchstandes an. Swissmilk liefert Ihnen sämtliches Promotionsmaterial gratis zu. Die ausgeschenkte Milch können Sie Swissmilk selbstverständlich verrechnen. Die Anmeldeunterlagen und weiterführende Informationen finden Sie hier.