/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Emmi: Preis für Nachhaltigkeitsengagement

Der Ökovision Sustainability Leadership Award wurde an Emmi verliehen. Insgesamt wurden neun vorbildliche Unternehmen in Bezug auf Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

 

 

Der Ökovision Sustainability Leadership Award wurde an Emmi verliehen. Insgesamt wurden neun vorbildliche Unternehmen in Bezug auf Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

Die luxemburgische Kapitalanlagegesellschaft Ökovision Lux S.A. hat Emmi mit dem Ökovision Sustainability Leadership Award ausgezeichnet. In Düsseldorf wuren dem Publikum die 9 Vorzeige-Betriebe vorgestellt, dies teilt Emmi mit.

Emmi soll nun als Musterbeispiel fungieren

Der Preis wurde vom unabhängigen Ausschuss des globalen Nachhaltigkeitsfonds Ökovision Classic und der Fondsgesellschaft Ökoworld verliehen. Emmi und die anderen 8 Unternehmen sollen nun als Musterbeispiele fungieren, um aufzuzeigen, was ein Unternehmen mitbringen muss, um in den Fonds aufgenommen zu werden. Aktuell sind 350 aufgenomme Titel im Fonds.

Abgesehen von Emmi wurden folgende Unternehmen ausgezeichnet: Amore Pacific (Korea), Arçelik (Türkei), JR-East (Japan), Electrolux (Schweden), Hermann Miller (USA), Kone (Finnland), Philips (Niederlande) und Vestas (Dänemark).


    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Geht Ihr an die Olma?

    • Ja:
      41.18%
    • Nein:
      47.06%
    • Weiss noch nicht:
      11.76%

    Teilnehmer insgesamt: 34

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?