/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Feuer in Bauernhaus

In Windlach ZH ist am späten Samstagabend in einem Bauernhaus ein Feuer ausgebrochen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

 

In Windlach ZH ist am späten Samstagabend in einem Bauernhaus ein Feuer ausgebrochen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Ein Passant entdeckte kurz nach 22 Uhr eine starke Rauchentwicklung im Kaminbereich. Die umgehend alarmierte Feuerwehr rückte mit einem Grossaufgebot aus. Diese brachte das Feuer rasch unter Kontrolle, der Sachschaden beläuft sicher aber auf rund 250'000 Franken.

Als Ursache wird ein Defekt in der Kaminanlage vermutet. Das derzeit leerstehende Bauernhaus wird umgebaut. Beim Brand wurde niemand verletzt.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Geht Ihr auf die Jagd?

    • Ja:
      51.29%
    • Nein, habe keine Ausbildung/Berechtigung:
      43.53%
    • Früher ja, jetzt nicht mehr:
      1.88%
    • Noch nicht, will Ausbildung machen:
      3.29%

    Teilnehmer insgesamt: 425

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?