/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Gotthard Open am 16. April

Das Gotthard Open, die Schweizer Meisterschaft der Erstmelkkühe, findet am 16. April in Ambri TI statt. Gesucht wird die Nachfolgerin von Jongleur Jolene.

 

Das Gotthard Open, die Schweizer Meisterschaft der Erstmelkkühe, findet am 16. April in Ambri TI statt. Gesucht wird die Nachfolgerin von Jongleur Jolene.

Unter den gemeldeten Kühen sind unter anderem der Junior Champion der Swiss Expo, Jongleur Janka, der IGBS-Junior-Champion Ronnie’s Blooming Birdy sowie der Champion der Schwyzer Juniorshow, Plattenbachs Glenn Gina. Als Richter amtet Mathias Süess aus Andwil SG. Ab 10.15 Uhr werden die Abteilungen gerichtet, um 15 Uhr findet die Champion-Wahl statt.

www.gotthard-open.ch

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Lässt du Schnaps brennen?

    • Ja:
      43.19%
    • Nicht mehr:
      24.48%
    • Nein:
      31.87%
    • Ich überlege es mir:
      0.46%

    Teilnehmer insgesamt: 433

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?