/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Grimme zeigt vierreihigen Roder

Eine Vielzahl von praxisrelevanten Verbesserungen in der Kartoffeltechnik präsentiert der Landtechnikhersteller Grimme auf der PotatoEurope, die am 13. und 14. September in Emmeloord in den Niederlanden stattfindet.

 

 

Eine Vielzahl von praxisrelevanten Verbesserungen in der Kartoffeltechnik präsentiert der Landtechnikhersteller Grimme auf der PotatoEurope, die am 13. und 14. September in Emmeloord in den Niederlanden stattfindet.

Dazu zählt nach Angaben des Unternehmens beispielsweise die neueste Generation des vierreihigen selbstfahrenden Kartoffelroders Varitron 470 Platinum, der mit Gurtbandlaufwerken und einem Nonstop-Bunkermit einem Fassungsvermögen von 7 t ausgestattet ist. Bei der Maschine wurden laut Grimme insbesondere der Fahrkomfort und die Rodetechnik verbessert.

Vorgeführt werden den Messebesuchern auch der zweireihige gezogene Kartoffelroder SV 260 und der dreireihige gezogene Überladeroder GT 300. Ausserdem wird Grimme erstmals auf einer PotatoEurope die neue strassenzugelassene Feldverladestation CleanLoader präsentieren, die den weitaus grössten Teil der Beimengen bereits auf demAcker trennt. Darüber hinaus werden vier Legemaschinen sowie eine Bodenfräse ausgestellt.

Mehr Infos finden Sie hier

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Schaut Ihr Landfrauenküche?

    • Ja, jede Folge:
      71.91%
    • Ja, ab und zu:
      17.27%
    • Nein, interessiert mich nicht:
      10.82%

    Teilnehmer insgesamt: 2791

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?