/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Gülle-Lager vollständig abgebrannt

 

In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag wurde in Cournillens FR eine landwirtschaftliche Halle durch ein Feuer zerstört. Mehrere Feuerwehrkorps und Verstärkungszentren wurden mobilisiert, um den Brand einzudämmen. Niemand wurde durch den Rauch beeinträchtigt. Es ist eine Untersuchung im Gange.

 

Am Mittwochabend gegen 23:20 Uhr wurden die Einsatzkräfte wegen des Brandes einer landwirtschaftlichen Halle in Cournillens FR mobilisiert.

 

Vor Ort wurde festgestellt, dass das Gebäude vollständig in Flammen stand. Die Feuerwehr konnte das Feuer eindämmen. Eine Ambulanz wurde vorsorglich vor Ort gerufen.

 

Es ist eine Untersuchung im Gange, um die Ursache des Brandes dieser Halle, in der sich Gülle zur Herstellung von Biogas befand, zu ermitteln. Der Chemin de la Fusion wurde zwecks der Intervention für den Verkehr gesperrt. Die landwirtschaftliche Halle ist zerstört und die Schadensumme wurde noch nicht bestimmt.

 

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Lässt Ihr Trockenfutter produzieren?

    • Ja, aus Gras:
      7.53%
    • Ja, aus Mais:
      9.17%
    • Ja, aus Gras und Mais:
      8.84%
    • Nein:
      74.47%

    Teilnehmer insgesamt: 1222

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?