Unseren nächsten Bildwettbewerb widmen wir den herzigen Gitzi. Das Siegerbild wird mit einem tollen Preis belohnt und erscheint auf der Digitalseite des «Schweizer Bauer». Eine Auswahl der Leserbilder wird zudem auf unserer Website veröffentlicht.
Nach einer problemlosen Geburt schütteln sie kurz ihr kleines Köpfchen, schnäuzen rasch und suchen gleich das Euter der Mutter, um die ersten Tropfen Kolostralmilch abzubekommen – kleine Gitzi. Schon in den ersten Lebensstunden verzaubern sie mit ihrer Lebensfreude. Für unseren nächsten Bildwettbewerb suchen wir das herzigste Gitzi.
Das Siegerbild wird mit einem multifunktionalen «Schweizer Bauer»-Sackmesser von Victorinox belohnt und erscheint am 26. Februar auf der Digitalseite und auf der Facebook-Seite. Eine Auswahl von 20 Bildern wird auf schweizerbauer.ch zu sehen sein.
Bild in hoher Auflösung und Querformat bis Mittwoch, 23. Februar an [email protected], über das unten stehende Upload-Formular oder über Facebook senden. Bitte Namen, Name, vollständige Adresse sowie einen Bildbeschrieb angeben.


