/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Impressionen von der EuroTier

Die seit Dienstag laufende Leitmesse für Nutztierhaltung, die EuroTier 2018, zieht die Landwirte und Fachbesucher aus der ganzen Welt in grosser Zahl an. Sehen Sie hier die Impressionen aus Hannover (D).

 

Die seit Dienstag laufende Leitmesse für Nutztierhaltung, die EuroTier 2018, zieht die Landwirte und Fachbesucher aus der ganzen Welt in grosser Zahl an. Sehen Sie hier die Impressionen aus Hannover (D).

Die EuroTier 2018 findet noch bis am 16. November statt. Nach Angaben des Veranstalters DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) haben zur Halbzeit rund 80'000 Besucher aus aller Welt das Messegelände in Hannover aufgesucht.

Vom Rind bis zur Aquakultur
Die Aussteller präsentieren auf einer Fläche von 260'896 Quadratmeter ihre Innovationen auf den Gebieten der Rinder-, Schweine- und Geflügelhaltung. Dazu kommt das Angebot für Aquakultur sowie die Haltung von Schafen, Ziegen und Pensionspferden.

21 Firmen aus der Schweiz
Insgesamt beteiligen sich 2’597 Aussteller aus 62 Ländern an der Eurotier. Aus der Schweiz sind 21 Firmen präsent. In der Bildergallerie entdecken Sie eine Auswahl dieser Schweizerfirmen.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Habt Ihr eure Tiere abgealpt?

    • Ja, alle Tiere:
      71.43%
    • Nein, erst nächste Woche:
      0%
    • Nein, in der letzten Septemberwoche:
      0%
    • Nein, erst im Oktober:
      0%
    • Noch nicht alle Tiere:
      0%
    • Habe keine Tiere auf der Alp:
      28.57%

    Teilnehmer insgesamt: 28

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?