/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

König Stucki tritt in Pratteln an

 

Lange war aufgrund eines Bandscheibenvorfalls unklar, ob der König in Pratteln antritt. Nun gibt er grünes Licht. Dies teilen die Organisatoren des Eidgenössischen Schwingfests im Baselbiet mit.

 

Schwingerkönig Christian Stucki hat sich lange Zeit gelassen mit seinem Entscheid, ob er in Pratteln starten wird oder nicht. Zwei Tage vor dem Auftakt des Eidgenössischen Fests bestätigte der Seeländer seine Teilnahme gegenüber Stefan Strebel, dem Technischen Leiter des Eidgenössischen Schwingerverbandes. 

 

Über den Fitness-Zustand des 37-jährigen Berners darf aber weiterhin spekuliert werden. Der Schwingerkönig von Zug 2019, schon zuvor in der Saison verletzt, sah sich vor anderthalb Wochen durch eine neuerliche Verletzung, einen Ischias-Bandscheibenvorfall, ein weiteres Mal zurückgeworfen.

 

In Pratteln wird Stucki im Anschwingen am Samstagmorgen auf den Kilchberger Sieger Damian Ott treffen.

 

 

 

 

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Geht Ihr an die Olma?

    • Ja:
      29.38%
    • Nein:
      62.37%
    • Weiss noch nicht:
      8.25%

    Teilnehmer insgesamt: 388

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?