/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Kollision zwischen Hoffahrzeug und Auto

 

In Däniken hat am Donnerstagnachmittag der Lenker eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs ein herannahendes Auto mit Anhänger übersehen. Es kam zur Kollision. Das Auto musste mit Totalschaden abtransportiert werden. Verletzt wurde niemand.

 

Am Donnerstag, 1. April 2021, um 16.15 Uhr, wollte der Lenker eines landwirtschaftlichen Arbeitskarrens in Däniken von der Talhubelstrasse herkommend in die Löchlistrasse einbiegen. Dabei übersah er ein Auto mit Anhänger, welches von Safenwil herkommend auf der Löchlistrasse in Richtung Däniken unterwegs war.

 

Bei der Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen drehte sich das landwirtschaftliche Fahrzeug um 180 Grad und kippte folglich zur Seite. Durch die Frontschaufel des Arbeitskarrens wurde die komplette rechte Seite des am Unfall beteiligten Autos aufgerissen.

 

Dieses erlitt einen Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Verletzt wurde niemand.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Setzt Ihr auf Natursprung?

    • Ja, ausschliesslich:
      35.31%
    • Nein, nie:
      30.75%
    • Ja, je nach Kuh:
      15.26%
    • Ja, als letzte Chance (wenn KB mehrfach erfolglos):
      12.07%
    • Manchmal:
      6.61%

    Teilnehmer insgesamt: 878

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?