Sonntag, 22. Mai 2022
03.01.2022 17:17
Unfall

Landwirt erzählt von Nahtoderfahrung

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Landwirt Vinzenz Hensle aus Süddeutschland ist mit einem Traktor verunfallt. In einem Beitrag des TV-Senders «SWP» berichtet er von seinen Nahtoderfahrungen. Seine Erlebnisse hält er in Bildern fest.

Beim Heugras mähen stürzte der Landwirt mit dem Traktor einen Abhang hinunter.  Der Unfall hat das Leben von Vinzenz Hensle komplett verändert. Nicht die Knochenbrüche oder inneren Quetschungen sind schuld.

Der Pferdehofbesitzer und Nebenerwerbswinzer hatte ein Nahtoderlebnis, das er als extrem schön und eindrücklich beschreibt. Er will anderen Menschen davon berichten. Das kann er mit Gemälden besser als mit Worten, sagt er. Der Mann, der nie zuvor einen Pinsel in der Hand hielt, Nun malt er Bilder vom Jenseits.

Mehr zum Thema
Land & Leute

Monika Kurmann-Emmenegger ist auf dem Hof vielseitig einsetzbar. - SRFSRF bi de Lüt – Landfrauenküche Staffel 16: (hintenv.l.) Lydia Barmettler, Eliane Schürpf, Cathrin Iten, Anja Maag, Monika Kurmann-Emmenegger(vorne v.l.) Helen…

Land & Leute

Alicia Läpple ist Bauerntochter und Agronomin. Sie überlegt, ob sie den elterlichen Betrieb übernehmen soll. - zvg Bauerntochter Alicia Läpple aus Waiblingen (D) hat in ihrer Bachelorarbeit untersucht, was sich…

Land & Leute

Julie Canal findet bei diesem Kalb deutliche Zeichen von Listeriose. - Ruedi Roth Für kranke Tiere auf dem Bauernhof sind medizinische Behandlungen oft unerlässlich. Dann sind die Tierhalter froh, wenn…

Land & Leute

Anja Maag ist Kandidatin der 16. Staffel der Landfrauenküche. - Ueli Christoffel Anja Maag aus dem bernischen Wyssachen kocht zum Auftakt der 16. Staffel nicht nur ein Menü auf Niveau…

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE