/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Landwirt Dettling soll in Parteileitung

Der Schwyzer Landwirt und Nationalrat Marcel Dettling soll im Parteileitungsausschuss (PLA) der SVP Schweiz Einsitz nehmen.

 

 

Der Schwyzer Landwirt und Nationalrat Marcel Dettling soll im Parteileitungsausschuss (PLA) der SVP Schweiz Einsitz nehmen.

Dies beantragt der PLA im Blick auf die Delegiertenversammlung vom 24. März. ETH-Agronom Albert Rösti stellt sich für weitere zwei Jahre als Parteipräsident zur Verfügung.

Als neue Vizepräsidenten werden  Magdalena Martullo-Blocher  und  Marco Chiesa  vorgeschlagen, als neue Mitglieder im PLA neben Dettling sind  Sandra Sollberger und Adrian Amstutz nominiert. Aus dem PLA zurück treten  Oskar Freysinger, Walter Frey und Christoph Blocher.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Schaut Ihr Landfrauenküche?

    • Ja, jede Folge:
      71.85%
    • Ja, ab und zu:
      17%
    • Nein, interessiert mich nicht:
      11.16%

    Teilnehmer insgesamt: 2689

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?