/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

"Maison de la Tête de Moine" getauft

In Bellelay wurde am Donnerstag das "Maison de la Tête de Moine" getauft. Dies ein Jahr nach der Übernahme der Aktivitäten der Domaine de Bellelay in Verbindung mit dem Tête de Moine durch die Käserei Amstutz.

 

 

In Bellelay wurde am Donnerstag das "Maison de la Tête de Moine" getauft. Dies ein Jahr nach der Übernahme der Aktivitäten der Domaine de Bellelay in Verbindung mit dem Tête de Moine durch die Käserei Amstutz.

Die Umbenennung, das Corporate Design sowie die Website haben das Ziel, das Angebot für Besucher klarer zu gestalten, wie die Sortenorganisation in einer Medienmitteilung schreibt. Insbesondere wurde auch ein Angebot für ein junges Publikum, vor allem für Schulen, ausgearbeitet. Die Aktivitäten von Tête de Moine sollen zudem durch eine Partnerschaft zwischen der Sortenorganisation und "Jura & Drei-Seen-Land" bekannt gemacht werden.

Die Standorte von Tête de Moine in Bellelay, St-Imier und Saignelégier wurden vergangenes Jahr von rund 50'000 Personen besucht. Die Sortenorganisation bezeichnet dies als eine sehr positive Bilanz.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Lässt du Schnaps brennen?

    • Ja:
      43.19%
    • Nicht mehr:
      24.48%
    • Nein:
      31.87%
    • Ich überlege es mir:
      0.46%

    Teilnehmer insgesamt: 433

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?