Schweizer mögen beim Burger extra dicke Hackfleischplätzchen. Jetzt gibt es mit der Signature Line neu zwei Gourmetburger, die McDonald’s basierend auf umfassenden Gästebefragungen und -degustationen kreiert hat.
«Was macht für die Schweizer den ultimativen Burgergenuss aus? Wir haben genau hingehört und neue Gourmetburger kreiert», erklärt Aglaë Strachwitz, Marketing Director McDonald’s Schweiz. «Hierzulande mögen die Gäste extra dicke Hackfleischplätzchen.»
Aus diesem Grund würden die beiden Burger «The Classic» und «The Farmer» mit einem 150 Gramm schweren, saftigen Patty aus feinem Schweizer Rindfleisch zubereitet, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.
Bei beiden Gourmetburger setzt McDonald’s nebst Bell auf erprobte Schweizer Lieferanten: Für den Innerschweizer Bergkäse zeichnet sich Emmi verantwortlich, die feine Sauce kommt von der Firma Gautschi aus Utzensdorf bei Bern und die glänzenden Briochebrötchen stellt die Bäckerei Fortisa aus Zuchwil her.