/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Mit geklautem Traktor verunfallt

Ein junger Mann wollte am späten Donnerstagabend bei Flumserberg SG nicht zu Fuss nach Hause gehen. Er entwendete einen Traktor. Doch die Fahrt des betrunkenen Fahrers nahm ein jähes Ende.

 

Ein junger Mann wollte am späten Donnerstagabend bei Flumserberg SG nicht zu Fuss nach Hause gehen. Er entwendete einen Traktor. Doch die Fahrt des betrunkenen Fahrers nahm ein jähes Ende.

Gemäss Polizeiangaben war der 17-Jährige auf dem Weg nach Hause, als er gegen 21.40 Uhr auf einem Abstellplatz einen Traktor entdeckte.

Kurzerhand stieg er auf die Zugmaschine. Mit dem im Zündschloss steckenden Schlüssel startete er den Traktor. Doch die Fahrt dauerte nur wenige Sekunden. Nach einigen Metern auf der Strasse stürzte der 17-Jährige mit dem Traktor rund 30 Metern einen Hang herunter, wo der Traktor schliesslich stecken blieb.

Die Polizei stellte fest, dass der Jugendliche betrunken war. Zudem besitzt er keinen Führerausweis. Der 17-Jährige wird bei der Jugendanwaltschaft des Kantons St.Gallen zur Anzeige gebracht.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Sollen alle Nutztiere gesetzlichen Anspruch auf Auslauf im Freien haben?

    • Ja, wenn betrieblich möglich:
      39.87%
    • Nein:
      58.91%
    • Bin mir noch unsicher:
      0.66%
    • Halte keine Nutztiere:
      0.55%

    Teilnehmer insgesamt: 1806

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?