/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Mobile Holzhacker-Maschine brannte

Am vergangenen Freitag hat sich in einem Holzverarbeitungsbetrieb ein Brand ereignet. Eine Holzhacker-Maschine hat aus noch unbekannten Gründen Feuer gefangen. Personen kamen keine zu Schaden.

 

Am vergangenen Freitag hat sich in einem Holzverarbeitungsbetrieb ein Brand ereignet. Eine Holzhacker-Maschine hat aus noch unbekannten Gründen Feuer gefangen. Personen kamen keine zu Schaden.

Kurz nach 14 Uhr entdeckte ein Angestellter eine starke Rauchentwicklung in einer Halle einer Schnitzelheizung. Mitarbeiter des Unternehmens gelang es, das Feuer einzudämmen. Einsatzkräfte des Wehrdienst Verbandes Oberklettgau (WVO) konnten in der Folge die glimmenden Holzschnitzel unter der Holzhacker-Maschine, die durch den Brand beschädigt wurde, löschen, teilt die Kantonspolizei Schaffhausen in einem Communiqué mit.

Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Die Brandursache wird derzeit durch Spezialisten der Kantonspolizei ermittelt. Über die Höhe des Sachschadens wurden keine Angaben gemacht.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Habt Ihr euren Mais geerntet?

    • Ja:
      33.51%
    • Nein:
      37.22%
    • Teilweise:
      22.62%
    • Habe keinen Mais:
      6.64%

    Teilnehmer insgesamt: 1671

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?