/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Mottbrand auf Bauernhof

Auf einem Bauernhof in Salez SG ist am Freitag kurz nach 16 Uhr ein Mottbrand in einem Holzschnitzellager festgestellt worden.

 

Auf einem Bauernhof in Salez SG ist am Freitag kurz nach 16 Uhr ein Mottbrand in einem Holzschnitzellager festgestellt worden.

In einem Holzschnitzellager auf einem Bauernhof in Salez SG ist am Freitag ein Mottbrand festgestellt worden. Es entstand eine grosse Rauchentwicklung wie die Kantonspolizei St. Gallen in einer Mitteilung schreibt.

Nach dem die alarmierte Feuerwehr die Schnitzel mit einem Bagger abgetragen hatte, wurde ausgiebig gewässert. Das Gebäude wurde nicht beschädigt. Es kamen weder Menschen noch Tiere zu Schaden. Der Mottbrand wird auf Selbstentzündung zurückgeführt.


    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Sollen alle Nutztiere gesetzlichen Anspruch auf Auslauf im Freien haben?

    • Ja, wenn betrieblich möglich:
      38.04%
    • Nein:
      60.12%
    • Bin mir noch unsicher:
      1.84%
    • Halte keine Nutztiere:
      0%

    Teilnehmer insgesamt: 652

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?