Der National FM vereint Züchterinnen, Reiter, Fahrer und Pferdefreunde aus dem ganzen Land – ein echtes Highlight für die gesamte Freiberger-Branche.
ats
Vom 22. bis 24. September wird das Gelände des Schweizer Nationalgestüts (SNG) und des Institut Equestre National Avenches (IENA) erneut zum Zentrum der Freibergerwelt: Die besten Pferde aus allen Regionen der Schweiz treten in Disziplinen wie Springen, Dressur, Fahren, kombinierte Prüfungen und dem traditionellen Zuchtprogramm gegeneinander an.
Der Event vereint Züchterinnen, Reiter, Fahrer und Pferdefreunde aus dem ganzen Land – ein echtes Highlight für die gesamte Freiberger-Branche.
Neben dem sportlichen Teil erwartet die Besucherinnen und Besucher ein vielseitiges Rahmenprogramm mit Festwirtschaft, Kinderattraktionen und Verkaufsständen.
Der Anmeldeschluss für alle Prüfungen ist der 11. August 2025. Weitere Informationen zum Ablauf, den Zulassungsbedingungen und zur Anmeldung finden sich hier.